Duell um die Tabellenspitze!

Eliteliga: Wattens und Kundl ziehen an der Tabellenspitze im Gleichschritt ihre einsamen Kreise. Nun hat sich aber auch Kufstein im Kampf um die Playoff-Plätze einen kleinen Polster verschaffen können. So scheint es nun zwischen Hohenems und Brixen zum Duell um den begehrten vierten Platz zu kommen, zumal beide Teams an diesem Wochenende im direkten Vergleich die Schläger kreuzen. Bei einem Sieg der Vorarlberger dürfte bereits eine kleine Vorentscheidung gefallen sein.

Beim Derby zwischen Silz und Zirl geht es in erster Linie um das eigene Prestige.

 

  1. Spieltag:

 

Freitag 22.01.2016

 

Wattens Pinguine – EHC Kundl                               19:15 Uhr

 

Samstag 23.01.2016

 

HC Kufstein – SPG Feldkirch/Lust.                            17:30 Uhr

SC Hohenems – HC Falcons Woodone                   19 Uhr

SV Silz – EC Zirl                                                       19 Uhr

 

 

Landesliga:

 

Es gibt einen neuen Tabellenführer in der Landesliga. Nach einer wahren Erfolgsserie rangiert nun Mils an der Spitze. Die Unicorns beeindruckten in den vergangenen Partien und hoffen nun gegen Imst auf eine Fortsetzung. Die große Spannung um die Playoff-Plätze dürfte ebenfalls nicht mehr aufkommen. Lediglich Imst hat hier noch die Chance. Im Fernduell gegen Weerberg müssen die Oberländer nun aber Stärke zeigen und punkten.

 

 

  1. Spieltag:

 

Donnerstag 21.01.2016

 

EHC Weerberg – EC Kitzbühel II                             19:30 Uhr

 

Freitag 22.01.2016

 

IEC Imst – EHC Mils                                                19:30 Uhr

EHC Weerberg – EC Ehrwald                                          20 Uhr

 

 

Gebietsliga:

 

In der Gebietsliga bleibt alles beim Alten. Bereits am Donnerstag hoffen die Black Hawks auf den langersehnten zweiten Saisonsieg. Die Mannschaft aus Seefeld hat sich in den vergangenen Partien weiter angenähert, mit Punkte wollte es freilich nicht klappen. Auch in der Tabelle scheinen die Positionen vorerst bezogen

 

  1. Spieltag:

 

Donnerstag 21.01.2016
Black Hawks Tirol – EEV Steinach                                    20 Uhr

 

Samstag 23.01.2016

 

EC Götzens – Black Hawks Tirol                                       18:45 Uhr

EEV Steinach – Haller Eislöwen                                       19:50 Uhr