Gebietsliga

NEWS

Spielbetrieb für die Saison #2021 eingestellt!

Spielbetrieb für die Saison #2021 eingestellt!

Liebe Vereinsverantwortliche, aufgrund der aktuellen Entwicklung haben wir in der vergangenen Vorstandssitzung die Absage der Senioren- und Nachwuchsligen der Saison 2020/21 beschlossen. Basierend auf den…

UPDATE: Empfehlungen für Pre-Season 20/21

UPDATE: Empfehlungen für Pre-Season 20/21 In Vorbereitung auf die ersten Testspiele, will der OEHV hiermit noch einmal auf das bereits versendete Basis Präventionskonzept aufmerksam machen.…

Meister Gebietsliga 2019/2020

Meister Gebietsliga 2019/2020

SPG Ehrwald / Imst holt Meistertitel ins Außerfern. Wie in guten alten Zeiten erinnerte das Gausbachstadion im letzten Finalspiel der Tiroler Gebietsliga. Rund 600 Besucher…

Playoff Bäume der Senioren

Playoff Bäume der Senioren

Nun ist es soweit – IT’s PLAYOFF TIME! In der Landesliga wird heute noch ein Grunddurchgangsspiel ausgetragen, und zwar treffen die Dragons zuhause in Kufstein…