Super League

NEWS

Saisonsabschluss 2023/2024

Die Saison 2023/2024 neigt sich dem Ende und der Tiroler Eishockeyverband kann auf einen erfolgreichen Winter zurückblicken. Erneut konnte man in allen Altersklassen einen spannenden und reibungslosen Ligabetrieb gewährleisten. In diesem Zug wollen wir eine kurze Zusammenfassung über unsere Ligen geben: Die Jüngsten spielten wieder im learn-to-play System in der U7 bzw. U9 Klasse. Dabei…

EHC Mils erfolgreiche Titelverteidigung

EHC Mils erfolgreiche Titelverteidigung

Wir gratulieren dem Meister EHC Mils zur Titelverteidigung sowohl auch der WSG Wattens zum Vizemeister. Mit einem 3:0 „sweep“ konnten die Unicorns aus Mils den…

Landesliga Senioren 2022/2023 abgeschlossen

Die Saison 2022/2023 der Senioren ist abgeschlossen. Meister Tiroler Landesliga Division 1: EHC Mils   Meister Tiroler Landesliga Division 2: WSG Wattens     Mit…

Landesliga startet in die neue Saison

Landesliga startet in die neue Saison

It’s hockey time again! Mit kommendem Wochenende startet die Saison 2022/2023 in Tirol und zum season opening dürfen die Senioren ihre Schlittschuhe schnüren. Mit 9…

3. Liga des OEHV fixiert

Die Spatzen haben es schon seit längerem vom Dach gezwitschert und auch in Tirol/Vorarlberg hatte man schon einmal einen Anlauf gewagt. Nun ist es so…