U17 2019/2020

NEWS

U18 Meistertitel geht an die SPG Götzens/Zirl

U18 Meistertitel geht an die SPG Götzens/Zirl

Mit dem vergangenen Wochenende fand die U18-Meisterschaft in der Tiroler Landesliga ihren erfolgreichen Abschluss. Dabei sicherte sich die SPG Götzens/Zirl den Meistertitel, während die SPG…

Volle Spielstärke wieder erlaubt

Die ab heute 5.2.2022 in Kraft getretene COVID Bundesverordnung erlaubt auch im Breitensport wieder 50 Teilnehmer. Somit ist für unsere Ligen wieder die volle Spielstärke…

TEHV nimmt Nachwuchsligen wieder auf

TEHV nimmt Nachwuchsligen wieder auf

Corona hin, Maßnahmen her –  Sämtliche Tiroler Eishockeyvereine, so wie auch alle anderen Vereine wo es um Mannschafts- oder Kontaktsport geht, hatten es in den…

Es geht weiter, mit folgenden Änderungen

Wir starten ab dieser Woche wieder unseren Ligabetrieb in der Landesliga Senioren, U17, U15, U13 und U11. Auch die Learn-to-Play Turniere dürfen wieder aufgenommen werden.…

Wie geht es weiter mit unseren Ligen?

Wie geht es weiter mit unseren Ligen?

So wie es die Regierung verspricht, dürfen wir voraussichtlich (unter Vorbehalt) bald wieder Eishockey spielen! Allerdings müssen wir uns noch ein klein wenig gedulden und…